Global Design Project #221 | Color Challenge | Glück und Liebe

Endlich habe ich wieder Zeit zum Basteln, also beginne ich das neue Jahr gleich einmal mit meiner Teilnahme an der Global Global Design Project #221 / Color Challenge.
Vorgegeben sind dieses Mal die Farben…

Espresso – Tannengrün – Chili

Herausgekommen ist dabei diese Karte…ich nenne sie „Madame Butterfly“, weil mich das Stempelmotiv an meine Lieblingsoper erinnert.


Mit dieser Karte habe ich das Sale-A-Bration – Gratis-Set Glück und Liebe und die Stanzform Steinmauer eingeweiht, dass Du während der Sale-A-Bration als Prämie bei einem Bestellwert von 120 Euro auswählen kannst.


Weiterhin kamen folgende Stampin´Up!-Artikel zum Einsatz:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.