Global Design Project #GDP202 – Sketchchallenge

Diese Woche mache ich wieder bei der Sketchchallenge des Global Design Project mit.


Und da ich ja sowieso für meine neue Downline JANINE KRÜGER eine Begrüßungskarte benötige – die Karte, die ich bei ihrem tatsächlichen Einstieg gezeigt habe, ist das Standardbild für alle Neueinsteiger oder Titelaufstiege – habe ich gleich die neue Sketchchallenge genutzt, um die Begrüßungskarte für Janine zu machen.




Der vorgegebene Sketch für diese Karte sah so aus:



Folgende Stampin´Up!-Produkte habe ich für meine Karte verwendet (das verwendete Schleifenband ist nicht mehr im Sortiment):



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ich freue mich schon auf das nächste Global Design Project.



Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene


Nur noch bis zum 31.August 2019:

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung unserer 2. Bastelaktion:

2 Kommentare

  1. Die Karte ist toll. Janine wird sich bestimmt freuen 🙂 Und Janine wünsche ich eine tolle Zeit als Demonstratorin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.