Global Design Project #201 – Farbchallenge

Diese Woche mache ich wieder bei der Farbchallenge des Global Design Project mit.




Vorgegeben waren dieses Mal die Farben Waldmoos – Merlotrot – Pfauengrün



Erst war ich mir nicht sicher, ob Merlotrot nicht zu dunkel zum Colorieren der Magnolie ist, aber mit dem Wassertankpinsel bekommt man durch starkes Verdünnen Farbnuancen hin, die kaum noch an Merlotrot erinnern.


Folgende Stampin´Up!-Produkte habe ich für meine Karte verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ich freue mich schon auf das nächste Global Design Project.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.