Geburtstagskarte / Mein Beitrag zu In(k)spire_me 358

Heute war mal wieder Bastel-Time, denn ich wollte auch diese Woche wieder an der In(k)spire_me-Challenge teilnehmen.
Diese Woche ist es mal wieder eine Farb-Challenge, die ich immer sehr gerne mitmache.


Hast Du alle verwendeten Farben erkannt? Hier sind sie noch einmal als Übersicht:


Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Das ist also meine Karte für die dieswöchige Challenge – aber noch ist der heutige Basteltag nicht vorbei, denn ich bereits gerade den Workshop für kommende Woche vor.


Viele Grüße.
Euer Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.