Fadengrafik trifft auf Stampin Up – die Erdmännchen sind los…

Eigentlich bin ich vor 3 Jahren zu Stampin´Up! gekommen, weil ich Grußtexte für meine Fadengrafiken-Grußkarten passend zur Garnfarbe auf meine Karten stempeln wollte.


Mittlerweile stempele ich fast mehr, als ich sticke, denn an so einer Fadengrfaik-Karte sitzt man mehrere Stunden und gerade in der Sommersaison oder zur Dinnershowzeit komme ich überhaupt nicht zum Sticken.


Da es viele Fadengrafik-Motive gibt, die speziell für die Gestaltung von Karten mit 3D-Motiven entworfen werden, die ich persönlich nicht so mag, passiert es hin und wieder, dass sich eines unserer Stampin´Up!-Stempelmotive auf eine meiner Fadengrafik-Karten „verirrt“, wie jetzt unsere Erdmännchen aus dem Sale-A-Bration-Set „Von uns Allen“, was Du Dir abn einem Bestellwert von 60 Euro GRATIS in deinen Warenkorb legen kannst.


Das Fadengrafik-Motiv ist von Laura Keulen aus den Niederlande – Laura´s Design.
Gestickt habe ich mit Madeira Polyneon Nr.40 Multicolor.

Gestickt habe ich auf Linenstruktur-Karton. Dieser ist zwar nicht gut zum Stempeln und Colorieren geeignet, aber zum Sticken macht er sich sehr gut.

Von Stampin´Up! sind folgende Sache zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Möchtest Du noch mehr von meinen Fadengrafiken sehen? 
Dann besuche doch mal meine Fadengrafik-Homepage.
Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
Euer Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.