Creative Hoppers BlogHop März 2021 / Thema Ostern

Heute kombiniere ich mal wieder das Thema „Ostern“ des Creative Hoppers BlogHop mit der IN{K}SPIRE_me Challenge # 445 und zwar dieses Mal nur mit der Sketch-Challenge.

Meine Osterkarte habe ich mit dem Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ gestaltet, in dem alle fünf In Color 2020-2022 enthalten sind.


Das gestempelte Osterkörbchen mit dem Schmetterling und den Blümchen ist aus dem Stempelset SPRINGTIME JOY.


PRODUKT LISTE

Und jetzt bin ich gespannt, was den anderen BlogHop-TeilnehmerInnen zum Thema Ostern eingefallen ist. Willst Du mir folgen? Dann hüpfen wir jetzt gemeinsam weiter zu Veronika Karner – Farbenfest.at


Alle TeilnehmerInnrn am heutigen BlogHop:


4 Kommentare

  1. Lieber Rene, danke für deine schöne Idee, die die ganzen Farben des Frühlings beinhaltet. Ich wünsche euch auch wunderschöne Ostern. Viele Grüße von Diana

  2. Hallo Rene,
    es ist eine tolle Kombination zwischen dem Sektch und dem Osterthema.
    Bei dir ist der Frühling eingezogen!
    Es ist eine hübsche Konstellation.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bleibt gesund!
    Gruß Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.