Colour Combo Stampin´Up! Blog Hop April 2019

Heute ist wieder Colour Combo Blog Hop-Zeit.
Dieses Mal waren folgende Farben vorgegeben, die in dem Projekt vorkommen dürfen:

Colours: Pear Pizzazz, So Saffron, Blushing Bride
Farben: Farngrün, Safrangelb, Kirschblüte

Das das für mich Pastell-Frühlingsfarben sind, habe ich mich für das Stempelset Bloom by Bloom entschieden. Diese Karte ist dabei entstanden…


Folgende Stampin´Up! Produkte sind bei dieser Karte zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Bevor ich Euch weiter schicke, melde ich mich mal für ein paar Tage ab, denn ich fahre bereits morgen früh nach München, wo ich am Freitag und Samstag bei CenterStage und OnStage bin.

Bist Du auch schon gespannt, was den anderen BogHop-Teilnehmern/innen zu den Farben eingefallen ist?

Dann schicke ich Dich jetzt gleich weiter zu Janey Backer (US)
Das soll´s für heute gewesen sein.
Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Alle Teilnehmer/innen an diesem BlogHop:

7. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene (DE) – bei mir bist Du gerade

WICHTIGER HINWEIS:

Der Papierschneider samt Zubehör verlässt das Stampin´Up!-Sortiment mit dem Start des neuen Kataloges im Juni. Bestelle Dir JETZT schnell Deine Ersatzklingen bei mir, damit Du Deinen Papierschneider auch weiterhin nutzen kannst.
nächster Workshop:

4 Kommentare

  1. Na da ist ja dann doch das Stempelset bei dir eingezogen :-). Tolle Karte hast du gewerkelt.
    Wünsche dir viel Spaß in München.
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.