Colour Combo BlogHop Mai 2021


Beim Colour Combo Blog Hop dreht sich diesen Monat alles um die Farben:


 Flamingorot, Tannengrün, Magentarot

Ich habe mir dafür für meine Karten Deko-Elemente bzw einen Hintergrund mit den Dekoschablonen Muster-Medley unter Verwendung von Fingerschwämmchen gestaltet.
Außerdem sind zum ersten Mal die neuen Stanzformen Anhänger nach Mass zum Einsatz gekommen.


Der Blauton in dem Element entsteht an den Stellen, wo Tannengrün auf Magenta trifft.

Produkt Liste für diese beiden Karten (ohne Grundausstattung)



inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine
inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine


Und nun bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop in den vorgegebenen Farben zeigen. 
Du auch? Dann folge mir zum nächsten Beitrag. Weiter geht es mit Tricia Butts – Tricia’s Stamping Creations (US)




Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:




Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung: 17. Mai 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 25.Mai 2021 – 19.00 und 20.30 Uhr



4 Kommentare

  1. Sehr cool umgesetzt.
    Danke für die Idee.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

  2. Eine schöne Idee… und dass magents und tannengrün einen so schönen Blauton geben, war mir auch neu. Vielen Dank für's Zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.