Colour Combo BlogHop Januar 2020

Heute ist der erste Colour Combo BlogHop im neuen Jahr 2020 – und das sind die vorgegebenen Farben.
Anthrazitgrau, Farngrün, Kürbisgelb

Bei dem Anthrazitgrau fiel mir gleich spontan der Eifelturm aus der Produktreihe „Frühling in Paris“ – und da es ja Blumen in allen Farbkombinationen gibt, habe ich mich an eine ähnliche Karte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 erinnert und diese als Ideenvorlage für meine eigene Karte genommen.



Diese Stampin´Up!-Produkte sind dabei zum Einsatz gekommen:


Und nun bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen des BlogHops in diesen Farben gestaltet haben – Du auch?… Dann schicke ich Dich jetzt weiter zu Ramona Schneider – Stempel, Stanze & Co (DE)

Alle TeilnehmerInnen an diesem BlogHop:


Du möchtest auch mal an einem BlogHop mitmachen? 
Ich veranstalte zum Frühlingsanfang am 20. März 2020 um 18.00 Uhr den


Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Du bastelst gern? Noch bis zum 15. Januar 2020 kannst Du Dich für die 4. Bastelaktion „Gemeinsam kreativ“ anmelden.

Einen schönen kreativen Sonntag wünscht Dir Rene





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.