Colour Combo BlogHop Februar 2020

Herzlich Willkommen zum Colour Combo BlogHop Februar 2020. 
Diesen Monat gilt es folgende Farben zu verwenden:
Aquamarin, Merlotrot, Ananas


Und da ich meinen Beitrag noch nicht fertig hatte und gerade meine Vororder für die Sale-A-Bration Teil 2 eingetroffen ist, die Ihr im Zeitraum vom 03. bis 31. März 2020 als Gratis-Artikel bekommen könnt, habe ich gleich zwei Sachen daraus genommen, um meinen heutigen BlogHop-Beitrag zu gestalten.

Ich habe das tolle BESONDERES DESIGNERPAPIER BLÜTENGLANZ mit Mischstiften in den Farben Aquamarin, Merlotrot, Ananas coloriert.

Das Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiss aus dem Mini-Katalog Januar bis Juni 2020 (Seite 25) habe ich mit Stampin Blends in Ananas und Aquamarin eingefärbt.

Der Spruch und die Umrandung des Etiketts sind aus dem STEMPELSET FLORALE ETIKETTEN, drei Motive davon sind mit den Stanzen Apartes Etikett und Entzückendes Etikett aus dem Mini-Katalog Januar bis Juni (Seite 41) ausstanzbar.

Hier alle verwendeten Produkte:

BESONDERES DESIGNERPAPIER BLÜTENGLANZ 

Diese Metallic-Designs in Roségold und Silber lassen jedes Projekt glänzen. 
Färben Sie die weißen Bereiche mit Ihren Lieblingsprodukten zum Kolorieren.
12 Blatt: je 3 in 4 vorderseitig gestalteten Designs*. 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm). 
Lignin- und säurefrei. Roségold-Metallic, Silber-Metallic, Weiß

GRATIS bei 60 Euro Bestellwert – erhältlich vom 03.-30. März 2020 
– nur so lange der Vorrat reicht! –
Stempelset FLORALE ETIKETTEN 

19 Klarsichtstempel • Two-Step-Stempelset 
Passend zu den Stanzen Apartes Etikett (MK S. 41) und Entzückendes Etikett (MK S. 41)

GRATIS bei 120 Euro Bestellwert – erhältlich vom 03.-30. März 2020 
– nur so lange der Vorrat reicht! –



Du bist auch schon gespannt, was den anderen BlogHop-TeilnehmerInnen zu den Farben eingefallen ist? 
Dann schicke ich Dich jetzt weiter zu Ramona Schneider – Stempel,Stanze und Co

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:
13. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE)bei mir bist Du gerade
Der nächste  Colour Combo BlogHop startet am 08. März 2020 um 8.00 Uhr – wenn Du auch mit dabei sein möchtest, dann melde Deine Teilnahme bitte rechtzeitig in der Facebookgruppe Colour Combo Stampin‘ Up! Blog Hop an.

Hier noch schnell die nächsten Termine:



Ein schönes Wochende und kreative Grüße aus Leipzig.
Euer Rene


7 Kommentare

  1. WOW this is an AWESOME way to combine the colours BUT not be overwhelmed by the colour… Thank you for the inspitation Rene.
    Cheers Shaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.