BlogHop Kennst Du schon? – Februar 2020

Heute mache ich das erste Mal beim BlogHop „Kennst Du schon…?“ mit.


Und da dieser BlogHop themenmäßig offen ist, zeige ich Euch heute mal keine Stampin´Up! -Sachen, sondern mein zweites Hobby, die FADENGRAFIK.


Ich wurde ja schon oftmals angesprochen, ob ich nicht auch mal ein Video zur Fadengrafik machen könnte. 


Eigentlich ein schwieriges Unterfangen, denn Fadengrafik dauert ja wesentlich länger, als das Stempeln einer Karte oder das Anfertigen einer Verpackung.


Und außerdem ist Fadengrafik eigentlich meine persönliche Entspannung – was ja bei einem Video, wenn man jeden einzelnen Schritt erklären muss, nicht mehr so ist.


Aber ich habe eine Variante gefunden, Euch auch einmal ein Fadengrafik-Video zu zeigen – und zwar mit meinen SCHMUNZELSTEIN – FADENGRAFIK – KARTEN.




Foto:  Schmunzelstein-Karten 075 / 076 / 077
© der beiden Fadengrafik-Motive: Laura´s Design, NL
handgestickt von mir (Rene Guenther)
https://Regenbogenblumen.de


Vielen Dank an Petra Peters-Obst und Tordi Lucky von PP-Stamps.de für die Gestaltung und Anfertigung meines Schmunzelstein-Stempels und vieler anderen individueller Stempel für mich.


Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Bastelfreundin Jessica Schmidt für das Bemalen meiner niedlichen Schmunzelsteine.


Alle bisher von mir gestickten Schmunzelsteinkarten:


Noch vorrätige Karten findest Du in meinem Etsy-Shop:

Und jetzt darfst Du mir über die Schulter schauen, wie eine der oben abgebildeten Schmunzelstein-Karten entstanden ist…

Und nun schicke ich Dich weiter zu Anja Ehmann – Bastelanja

Alle TeilnehmerInnen an diesem BlogHop:

2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.debei mir bist Du gerade
Ein schönes und kreatives Wochenende
wünscht Euch Rene






Dir gefallen meine Blogbeiträge?

Dann melde Dich doch für meine Stampin´News an und Du erhälst regelmäßig aktuelle Information zu Stampin´Up!, neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.