Blog Hop „Kennst Du schon…?“ – April 2022

 

Herzlich Willkommen zum BlogHop „Kennst Du schon…?“ zu dem monatlich Katja Martin – Stempelpfau aufruft. Dieser BlogHop begrenzt die Bereiche der gezeigten Sachen nicht auf Stampin´Up! Produkte, sondern man kann alles zeigen, was man selber bastelt.


Trotzdem zeige ich heute mal 

4 kreative Ideen zu der neuen Stampin´Up! Produktreihe STIEFMÜTTERCHEN

die es im neuen Jahreskatalog 2021/2022 gibt und die wir Demonstratoren bereits jetzt im Vorverkauf bestellen konnten.

Das tolle an der Produktreihe ist unter anderem, dass im dazugehörigen Designerpapier alle fünf neuen InColor-Farben 2021-2023 enthalten sind.

Das hat mich zu dieser Karte inspiriert – eine Kombination aus der Produktreihe Stiefmütterchen, verbunden mit dem Vorstellen der neuen InColor-Farben 2021-2023.
Diese Karte habe ich bereits in der vergangenen Woche im Rahmen des The Gentlemen Craftes Design Team Inspiration Hop gezeigt, einem BlogHop ausschließlich mit Beiträgen männlicher Stampin´Up! Demonstratoren aus der ganzen Welt.

Und da mir die Reihe so gut gefällt, habe ich mich entschlossen, mit dieser Produktreihe im Mai meinen Kreativ-Club zu starten.

In meinem monatlichen Kreativ-Club kauft die Kundin ein Materialpaket mit Farbkarton sowie anteilig Designerpapier, Geschenkband und Accessoires aus einer Produktreihe. 
Dazu bekommt sie Anleitungen für 3 verschiedene Projekte mit dieser Produktreihe. 

Diese kann sie anhand der pdf- und teilweise Video-Anleitung alleine zu Hause basteln oder nimmt am Online-Workshop dazu teil. Wenn es dann irgendwann mal wieder geht, haben die Leipziger Kundinnen auch noch die Möglichkeit, an einem Live-Workshop teilzunehmen.

Mein Zeit-Vorteil: 
Ich muss nicht mehr alle Teile vorschneiden, denn die Kundinnen basteln mit ihrem gekauften Materialpaket. Meine drei Anleitungen gibt es für den Zeitraum von 6 Wochen nur für die Kundinnen, die auch das Materialpaket kaufen. Erst danach schalte ich die Videos und pdf-Anleitungen auch für andere Bastelfreundinnen frei.

Und das werden meine drei Projekte im Mai:

1. eine Triptychon-Karte

2. eine Double Flap Fun Fold Card mit Magnetverschluss 

3. und eine kleine Verpackung für 1 Tüte Blumensamen 


Und… gefällt Dir diese neue Produktreihe auch so gut wie mir? Ab dem 04. Mai 2021 ist sie offiziell bei Stampin´Up! erhältlich.

So – und nun bin ich natürlich neugierig, was die anderen TeilnehmerInnen heute im BlogHop zeigen. Du auch? Dann folge mir doch – weiter geht es mit Liane Gorny – Jungle Cards

Die heutigen TeilnehmerInnen am BlogHop:

1. Katja Martins – Stempelpfau

2. Anja Ehmann – Bastelanja

3. Iris Philipps – Der Papierhimmel 

4. Christiane Knapp – StempelPalast

5. Yvonne Wesemann – Stempelkleckse

6. Rene Guenther – bei mir bist Du gerade

7. Liane Gorny – Jungle Cards
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung: 13. April 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 27. April 2021 – 19.00 und 20.30 Uhr



Ein Kommentar

  1. Hallo Rene,

    das Stiefmütterchen Set gefällt mir auch richtig gut. Deine Projekte sind toll geworden. Danke fürs Zeigen. LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.