Bastelkarussell – BlogHop Dezember 2021 – Wischtechnik

Als ich das Thema „Wischtechnik“ für den BlogHop gelesen habe, hatte ich irgendwie sofort eine Idee für meine kleinen Goodies für den Katalogversand des Mini-Katalog Januar bis Juni 2022.

Ich habe mir zunächst mit den Blendingpinseln selber ein Regenbogenpapier gewischt. Dieses Habe ich dann in 4,0 x 6,5 cm große Stücke zerteilt und daraus diese kleinen Kärtchen ausgestanzt.

Anschließend habe ich den Spruch in Marineblau aufgestempelt.

Irgendwie sahen die kleinen Kärtchen dann aber noch etwas „nackig“ aus und so habe ich mal in meiner Glitzi-Kiste gewühlt und darin noch eine Packung der kleinen Harzelemente Herzen aus dem Vorjahr gefunden. Mit denen habe ich dann die kleinen Kärtchen / Tags verziert.

Zum Einsatz gekommen sind folgende Produkte:

157729 – Produktpaket Farbenfrohe Freude
  • Das Produktpaket FARBENFROHE FREUDE (157729) aus dem Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 bestehend aus dem
  • Stempelset Farbenfrohe Freude (157725)
  • Stanzformen Farbenfroher Regenbogen (157726)

Diese Artikel findest Du im Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 auf Seite 18.

Produkt Liste

Und nun bin ich natürlich gespannt, was sich die anderen TeilnehmerInnen zum Thema Wischtechnik haben einfallen lassen. Du auch? Dann folge mir jetzt zu Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Silke Trapani – Bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade
  3. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  4. Anja Hoff
  5. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.