Bastelkarussell – Blog Hop Mai 2019 – Colour Combo

Heute mache ich das erste Mal beim Bastelkarussell Blog Hop mit…

…und dann gleich mit einem Farbkombination, mit der ich am Anfang erst mal gar nichts anfangen konnte.


Aber immer, wenn ich mal nicht weiter weiß, sage ich mir „Schmetterlinge gehen immer“ 😉 – und so ist diese Karte entstanden.

Verwendet habe ich dafür folgendes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Das Schleifenband ist aus der Sale-A-Bration 2019 und der Grußstempel aus dem im vergangenen Jahr nur für kurze Zeit erhältliche Stempelset „Glück per Post“.


Nun noch eine kleine Bitte: 
Ich würde mich freuen, wenn Du an der Abstimmung für meine 1. Bastelaktion Gemeinsam kreativ teilnehmen würdest.


Aktionen im Mai 2019
– Vorbestellungen nehme ich gern entgegen –

01. bis 31. Mai 2019 – so lange der Vorrat reicht:


Ab 15. Mai 2019 – so lange der Vorrat reicht:

Das soll´s von mir für heute gewesen sein – 
Und jetzt schicke ich Dich weiter zu Sandra Herzog ‎


Alle Teilnehmer/innen an diesem BlogHop:

1. Sandra Herzog ‎ 
2. Frieda Rauscher
3. Linda Sack 
4. Anja Hoff
5. Birgit Heßdörfer –  pausiert dieses Mal
6. Iris Philipps 
7. Katja Lange
8. Tatiana Grübler 
9. Evi Bosselmann
10. Rene Guenther – bei mir bist Du gerade




Hast Du schon eine Stampin´Up! – Demonstratorin, von der Du den neuen 
Jahreskatalog 2019 / 2020 bekommst? 
Wenn nicht, dann schicke ich Dir gern gratis einen zu.


Darf es gleich etwas mehr sein? 

1 druckfrischer Jahreskatalog + 1 Make & Take für eine Grußkarte +
1 Überraschungsset mit neuen Produkten?

Dann sichere Dir gleich für 10,00 Euro (inklusive Versand) 
mein Katalog-Paket Kreative Vorfreude.

4 Kommentare

  1. Hallo Rene,

    ich liebe das karierte DSP aus dem Frühjahrsmini. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, es zu verwenden?! Ist auf jedem Fall perfekt eingesetzt für diesen BlogHop. Danke fürs Zeigen.
    LG Tatiana

  2. Lieber Rene,

    eine tolle Umsetzung der Farbkombi auf Deiner Karte. Das (von mir sehr geliebte) karierte DSP aus dem Frühjahrskatalog lag bei meiner Karte auch neben mir, kam dann aber doch nicht zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Lieber Rene,
    danke für deine kurzfristige Teilnahme und deine tollt Umsetzung.
    Ich liebe diesen Schmetterling!
    Kreative Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.