Bastelkarussell BlogHop August 2021

Im Bastelkarussell-BlogHop August 2021 dreht sich alles um den neuen Mini-Katalog August bis Dezember 2021.

Ich möchte den heutigen BlogHop nutzen, um meine Projekte für meinen KREATIV-CLUB Oktober 2021 vorzustellen, bei dem es sich dieses Mal um das Thema HALLOWEEN dreht.

Da ich gerade Urlaub habe, habe ich die Zeit genutzt, auch schon einmal ein paar kreative Ideen für die Folgemonate umzusetzen und vorzubereiten.

Mit Erscheinen des neuen Mini-Katalog August bis Dezember 2021 habe ich angefangen, meine Kreativ-Clubs für die Folgemonate zu planen. In diesem gibt es jeden Monat 3 verschiedene Projekte, pdf- und Video-Anleitungen, einen Onlineworkshop und neuerdings auch wieder bei mir zu Hause einen kleinen Wohnzimmer-Workshop mit einer Stampin´Up! Produktreihe.

Sofort stand fest: Im September nehmen wir HERBSTWUNDER, im November WEIHNACHTEN IM STRUMPF und im Dezember ZAUBER DER FEIERTAGE.

Doch was mache ich im Oktober? Noch einmal Herbst – oder eine dritte Weihnachtsreihe – oder doch mal Halloween ???

Also habe ich eine kleine Umfrage unter den regelmäßigen Kreativ-Club TeilnehmerInnen gemacht – und wie nicht anderes zu erwarten, kam von meinem Team-Mitglied JANINE PANZER sofort „HALLOWEEN“.

Also haben wir einen kleinen Deal gemacht – Ich schaue mal, was ich so an Ideen dazu finde und wir machen Halloween im Oktober, wenn Janine ein Projekt in den Kreativ-Club mit einbringt. Das hat sie gemacht und so gibt es im Oktober ZUM ERSTEN MAL bei mir auch einen Halloween-Kreativ-Club und Workshop.

Normalerweise ist HALLOWEEN nicht so mein Ding – aber man(n) muss ja alles mal ausprobieren. Also habe ich mal ein bisschen im Internet geschaut und mir Ideen bei unseren amerikanischen DemonstratorInnen geholt, denn dort ist ja Halloween viel mehr verbreitet, als hier bei uns.

Fündig geworden bin ich bei Wendy Cranford / CaliforniaStarburst Card- und bei Terri Aldridge / Collorado Triple Pinwheel Tower Card.

Starburst-Card Halloween
Triple Pinwheel Tower Card Halloween

Die Idee für diese kleine Anhänger-Verpackung ist von meinem Team-Mitglied JANINE PANZER.

Die kleinen niedlichen Fledermaus-Anhänger bastelt Janine selbst und wer beim Kreativ-Club im Oktober mitmacht, hat die Möglichkeit einen dieser niedlichen Anhänger zusätzlich zum Materialpaket mit zu kaufen. Janine bastelt diese dann für die TeilnehmerInnen. Jeder dieser Anhänger entsteht in Handarbeit und ist ein Unikat.

Verpackung für einen kleinen Halloween-Anhänger

Vielen Dank, lieben Janine für die Anleitung und die Unterstützung bei diesem tollen Projekt.

Und hier noch einmal alle Projekte für den Kreativ-Club Oktober 2021 auf einem Blick:

Stempeln-mit-Rene KREATIV-CLUB Oktober 2021

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Und jetzt bin ich natürlich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen aus dem neuen Mini-Katalog August bis Dezember 2021 zeigen.

Du auch? Dann folge mir zu Silke Trapani – bastelsalat

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

So, das soll es für heute von mir gewesen sein – sonst bekomme ich Ärger mit meinem Mann 😉 Eigentlich hatte ich nämlich versprochen, dass ich im Urlaub nicht so oft im Bastelzimmer bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.