Adventskalender-Gewinnspiel / Tag 20

 

20. Dezember 2020 – Sonntag, der 4. ADVENT
Also erwartet Euch heute wieder eine Weihnachts-/Adventsfrage…

Für viele ist die Vorweihnachts- und Adventszeit auch Märchenzeit, denn Märchenfilme laufen vor Weihnachten auf fast allen Fernsehkanälen. 
Unter diesen Märchenfilmen ist eine deutsch-/ tschechische Co-Produktion von 1973 mittlerweile einer der beliebtesten und meist gespielten DEFA-Märchenfilme in der Vorweihnachtszeit. Welcher Film wird mit der heutigen Frage gesucht?
  • König Drosselbart
  • Das singende klingende Bäumchen
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Die goldene Gans
Du bist Dir schon sicher? 

Dann gib sie HIER in das Formular ein und wenn Deine Antwort richtig ist, nimmst Du an der Verlosung des Tagespreis hinter Türchen 20 teil.

Du bist Dir nicht ganz sicher? Ein kleiner Tipp: 

Mit der Titelmelodie des Filmes feierte Ella Endlich in ihrer Schlagerversion „Küss mich, halt mich, lieb mich“ einen großen Erfolg und mittlerweile gibt es auch eine Musicalversion von diesem Film, das unter anderem im Sommer 2021 am Originaldrehort auf Schloss Moritzburg durch die Landesbühnen Sachsen aufgeführt wird.


Die Auflösung der Frage, den heutigen Tagesgewinn und den/die GewinnerIn erfährst Du am 22. Dezember 2020 hier auf meinem Blog.

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht Rene 



Und hier nun der Gewinn von Tag 18:

Die Frage lautete:

Welche Stifte von Stampin´Up! haben eine breite Spitze zum Colorieren und für besondere Farbeffekte (z.B. Stempel mehrfarbig einfärben) und eine feine Spitze zum Schreiben. Sie sind in ALLEN Stempelfarben, inklusive der InColors erhältlich.
  • Stampin´ Blends
  • Stampin´ Kreide Marker
  • Stampin´ Write Marker

Ich war ja schon am Vortag etwas geschockt über die Beantwortung des Frage vom 17.Dezember – aber am 18.Dezember gab es noch mehr falsche Antworten  😕
Von 28 Antworten waren 12 leider falsch.


Somit nehmen nur 16 Antworten an der Verlosung teil.
Hinter der Kugel 18 befand sich folgender Gewinn:

12 Blatt Designerpapier JEDE MENGE MUSTER 15,2 x 15,2 cm


Den Tagespreis vom 18. Dezember hat gewonnen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Die bisher gewonnenen Preise:

🎄 Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. JETZT EINSTEIGEN!
🎄 Nächste SAMMELBESTELLUNG: 28.Dezember 2020 um 10.00 Uhr
🎄 Hier kommst Du zu meinem Stampin´Up!-ONLINESHOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.