Adventskalender 2019 randvoll gefüllt mit Stampin´Up!-Produkten – handmade by Stempeln-mit-Rene.de

Auch in diesem Jahr mache ich ja für meine Kundinnen meine beliebten
„Adventskalender 2019 randvoll gefüllt mit Stampin´Up!-Produkten – handmade by Stempeln-mit-Rene.de“ 😉

Heute dürft ihr schon mal einen kleinen Blick drauf werfen…


Jeder Adventskalender enthält ein komplettes aktuelles Stempelset, verteilt auf mehrere Tage, 1 Stempelkissen und/oder ein Kombipack Stampin´Blends, sowie diverse Überraschungen in Form von Accessoires, Bändern, Make & Takes, Designerpapier und vieles mehr.

11 Adventsüberraschungen pro Kalender sind schon verpackt – 13 muss ich für jede Kundin noch verpacken.

Bis Freitag muss ich fertig sein, denn da startet die Dinnershow „Gans ganz anders“ und ich habe keine Zeit mehr.


Kommendes Wochenende gehen die fertigen Adventskalender auf die Reise zu meinen Kundinnen.
Und im kommenden Jahr gibt es wieder welche. VERSPROCHEN!

Ein Kommentar

  1. Oh schön! Ich freue mich schon meeeega auf den Adventskalender. Bin so gespannt, was sich darin befindet.
    Liebe Grüße aus Delitzsch
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.