3D Paper Trimmer BlogHop Februar 2020 / Catch the Sketch #69

Mit diesem Teebeutel-Büchlein nehme ich am 

mit dem Thema Sale-A-Bration 2020

und an der Catch The Sketch-Challenge #69

teil.

Ich habe mich heute für ein Teebeutel-Büchlein entschieden, bei dem mehrere Sale-A-Bration-Artikel zum Einsatz gekommen sind.
Die ursprüngliche Anleitung stammt von Anja Peters (Der kreative Wahnsinn).

Und das ist nun mein Teebeutel-Büchlein:


Neben den Designerpapieren Seerosen-Sinfonie und Bienengold, sowie dem Stempelset Bliumige Überraschung und der Stanze Kleine Blume, die es bereits seit dem 03. Januar 2020 als Sale-A-Bration-Gratis-Artikel gibt, habe ich für dieses Projekt noch das perfekt dazu passende das neue Stempelset „Auf ein Tässchen“ verwendet, welches es ab dem 03. März im zweiten Teil der Sale-A-Bration gibt.
152780 Stempelset AUF EIN TÄSSCHEN
15 Klarsichtstempel
Passend zu den Stanzformen Tasse voller Vorfreude (151150)
erhältlich vom 03.-31. März 2020 – so lange der Vorrat reicht
Gratis ab 120 Euro Bestellwert

Für das Teebüchlein benötigst Du:

1 Stück Farbkarton 8,0 x 21,0 cm, gefalzt bei 8,5 und 12,5 cm

Designerpapier außen: 
2 Stück  8,0 x 7,5 cm
1 Stück  3,5 x 7,5 cm
ca. 40cm Schleifenband

für die Teebeuteltaschen innen:
je 1 Stück Designerpapier 15,0 x 19,0 cm / 15,0 x 18,0 cm / 15,0 x 17,0 cm

…und wie Du daraus dieses Teebeutelbüchlein bastelst, siehst Du hier in meinem Video:


Folgende Artikel habe ich für dieses Teebüchlein verwendet:

Und nun bist Du sicher schon genauso gespannt wie ich, was meine Demonstratoren-Kollegen/innen beim heutigen BlogHop zeigen und deswegen schicke ich Dich jetzt weiter in die Niederlande zu Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL)


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE)bei mir bist Du gerade
Sichere Dir schnell noch Deine Sale-A-Bration-Gratis-Artikel bis zum 31. März 2020 oder nutze das Super-Angebot für NeueinsteigerInnen und komme als Stampin´Up!-Demonstrator/in in mein Team.

Einen schönen Sonntag
wünscht Euch Rene






Dir gefallen meine Blogbeiträge?

Dann melde Dich doch für meine Stampin´News an und Du erhälst regelmäßig aktuelle Information zu Stampin´Up!, neuen Produkten, Aktionen und vieles mehr.







2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.