30 Day Coloring Challenge – Tag 18

Heute habe ich eine weitere Karte mit der neuen Vorab-Serie zum Jahreskatalog 2020/2021 gemacht, die es ab dem 01. April bei Stampin´Up! zu kaufen gibt.



Das Blumenmotiv habe ich mit Memento gestempelt und anschließend mit Stampin Blends coloriert. Anschließend habe ich das Motiv von Hand ausgeschnitten.
Den Hintergrund habe ich zunächst mit Kosmetikpinseln / Mixed Media blending brushes gewischt und anschließend mit der neuen 3D Prägeform Blumenmeer geprägt.

152572 STEMPELSET ORNATE STYLE
Beinhaltet 6 ablösbare Stempel
25,00 Euro – erhältlich am dem 01.04.2020


152725 3D-PRÄGEFORM BLUMENMEER
Maße der Form 4-1/2″ x 6-1/4″ (11,4 x 15,9 cm) 
Zur Verwendung mit einer Stanz- und Prägemaschine
11,00 € – erhältlich am dem 01.04.2020

Weiterhin habe ich folgende Produkte für die Karte verwendet:




Bis morgen…
Euer Rene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.