Herzlich Willkommen im Team… liebe CINDY GESSLER

Herzlich Willkommen im Team, liebe CINDY GESSLER (Instagram: @zauberhaftkreativcindy)

Cindy hat schon längere zeit mit dem Gedanken gespielt, in unser Team zu kommen. Allerdings war sie bereits DemonstratorIn in einem anderen Team. Da muss man sich natürlich genau überlegen, ob man in ein anderes Team wechselt, denn man fängt quasi noch einmal von vorn an und hat zwischen dem Ausscheiden aus dem vorhergehenden Team eine Sperrzeit von 90 Tagen, bis man in einem anderen Team wieder neu durchstarten kann.

Cindy hat diese Entscheidung Ende vergangenen Jahres gefällt, ist per 31. Januar 2022 bei Stampin´Up! als Demonstratorin ausgestiegen, um jetzt in meinem Team einen Neustart zu machen.

Den meisten Team-Mitgliedern ist Cindy bereits online bekannt, denn sie ist regelmäßig bei unserem Kreativ-Club und auch beim Live-Basteln mit Rene dabei.

Wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns bist 🌹🌸🍀



Noch bis zum 31. Mai 2022 gibt es beim Kauf eines Starterset nicht nur Artikel Deiner Wahl im Wert von 175 Euro, sondern ZUSÄTZLICH noch InColor 2022-2024- GRATIS-Produkte im Wert von 81,00 Euro. Du bekommst also sage und schreibe für 129 Euro Stampin´Up! Produkte im Wert von 256 Euro.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist incolor_starterset-600x600.jpg

Diese Produkte im Wert von 81,00 Euro bekommst Du GRATIS beim Kauf Deines Starterset im Mai dazu:

Wer kann dazu noch NEIN sagen???
Greif zu und komm ins Team Stempeln-mit-Rene

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist banner_komminsteam.jpg

Wir freuen uns auf Dich !!!