BlogHop Quer durchs Jahr – KREISE

Bei unserem heutigen BlogHop Quer durchs Jahr dreht sich alles um das Thema Kreise.

Und nachdem ich bereits vergangene Woche bei unserem BlogHop Quer durchs jahr mit dem Thema „Mein Lieblingsprodukt aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2022“ die Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“ verwendet habe, sind die beim heutigen Projekt wieder zum Einsatz gekommen, denn sie enthalten neben den Hexagon-Formen auch Kreise.

Das verwendete Besondere Designerpapier Abstrakte Schönheit ist nur noch bis zum Katalogende des Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 erhältlich und ab dem 01. Juni 2022 im Rahmen des Ausverkauf aus dem Mini-Katalog mit einem Preisnachlass von 30%. Es heißt also schnell noch zugreifen, wenn Du dieses Designerpapier noch haben möchtest.

Der Stempel ist aus dem – nicht mehr erhältlichen – Stempelset „Liebevolle Gedanken“, er hat aber von der Größe her perfekt in den Kreis gepasst.

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grundausstattung_klein-600x294.png
Von mir empfohlene Grundausstattung für GelegenheitsbastlerInnen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grundausstattung_gross-600x299.png
Von mir empfohlene Grundausstattung für fortgeschrittene BastlerInnen

Und nun bin ich gespannt, was die anderen BlogHop-TeilnehmerInnen heute zum Thema KREISE zeigen. Du auch??? Dann geht es im BlogHop jetzt weiter mit dem Beitrag von…Sandra Herzog – Herzerlskreativecke –

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.