We fall in… Colours! – April 2022 – Wildleder – Waldmoos – Aventurin 

Die Monatsfarben des We fall in… Colours! sind dieses Mal WILDLEDER – WALDMOOS und AVENTURIN

Ich habe dafür ein bisschen mit den beiden Produktpaketen LANDSEGEN und BIENENLIEBE gespielt und diese Karte ist dabei heraus gekommen.

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grundausstattung_klein-600x294.png
Von mir empfohlene Grundausstattung für GelegenheitsbastlerInnen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grundausstattung_gross-600x299.png
Von mir empfohlene Grundausstattung für fortgeschrittene BastlerInnen

Und jetzt bin ich gespannt, was den anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop zu den Farben eingefallen ist.

Du auch? Dann geht es hier weiter mit…Sandra Hagenlocher – stempelauszeit

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.