IN{K}SPIRE_me Challenge #474

Heute mache ich mal wieder bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mit.

Da ich jetzt einen neuen Job beim Leipziger Central-Kabarett / Blauer Salon habe und nur noch 5 Tage pro Woche abends jeweils 6 Stunden arbeiten gehe, habe ich auch wieder mehr Zeit, regelmäßig an Challenges und BlogHops teilzunehmen.

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich immer den Ehrgeiz beides in einer Karte unterzubringen, die Farbchallenge und die Sketchchallenge, was sich nicht immer leicht realisieren lässt.

Das waren dieses Mal die Vorgaben:

Und diese beiden Vorgaben haben mich dann zu dieser Karte inspiriert:

Für den Hintergrund habe ich die (nicht mehr erhältliche) 3D-Prägeform Antikes Papier mit den Blending-Pinseln leicht in marineblau eingefärbt.

Die Gänseblümchen und der Schriftzug Carpe Diem sind aus dem Stempelset „Gänseblümchenglück“, das uns jetzt zum Katalogende verlässt – allerdings wird es noch einige Zeit in meinem Bestand bleiben, denn die Gänseblümchen mit den beiden passenden Stanzen kann man immer mal für Karten gebrauchen.

Den Schriftzug habe ich zunächst in Marineblau gestempelt und anschließend mit klarem Embossingpulver embossed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.