We fall in…Colours! BlogHop März 2022

Die Monatsfarben beim We fall in…Colours! BlogHop März 2022 sind:

Ich habe für diese Farbkombination einmal ein Sale-A-Bration-Stempelset von 2021 hervorgeholt – und zwar das Two-Step-Stempelset DENKWÜRDIGE DAHLIEN und mit diesem eine #Simplestamping – Karte gestaltet.

Der schöne Geburtstagsgruß „Herzliche Geburtstagsgrüße“ ist aus dem aktuellen Stempelset KUNSTVOLLE LAGEN.

Die Umrisse der Blüte habe ich Magentarot gestempelt und der Blätter in Gartengrün.

Die „Füllung“ der Dahlienblüte und Blätter habe ich mit Fingerschwämmchen in Blütenrosa und Gartengrün auf die Stempel aufgetragen und dann gestempelt.

Das war also meine Karte für den We fall in…Colours! BlogHop März 2022 und jetzt bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen in den Monatsfarben gestaltet haben und schicke Dich weiter zu…Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  3. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade
  4. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  5. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  6. Janine Krüger – Stempelbande.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.