Happy Spring BlogHop – Teambeitrag Petra Zörner

Für den heutigen BlogHop habe ich meine Team-Mädels, die keinen eigenen Blog haben, eingeladen, Ihre gebastelten Sachen hier im BlogHop mit zu zeigen.

Diese Sachen hat mir PETRA ZÖRNER für den heutigen BlogHop geschickt.

Petra hat im Juni 2017 auf Einladung einer anderen Bastelfreundin bereits an meinem allerersten Workshop teilgenommen und hält mir seither die Treue.

Im Rahmen der Corona-Lockdowns habe ich ja meinen Workshops auf Onlineworkshops umgestellt, wodurch ich natürlich auch eine größere Reichweite erzielt habe.

Da es natürlich immer viel mehr Freude macht, gemeinsam live zu basteln, testet Petra gemeinsam mit meinen Team-Mädels Mareike und Janine jeweils eine Woche vor dem Onlineworkshop hier bei mir zu Hause bei einem kleinen Wohnzimmer-Workshops alle Anleitungen auf Herz und Nieren – und die Mädels finden immer was 😉 Es ist halt oftmals schneller gebastelt als in einer Anleitung geschrieben und erklärt 🙂

Petra ist seit Juni 2018 DemonstratorIn in meinem Team.

Und hier nun Petras Beitrag zum heutigen BlogHop:

Das waren die frühlingshaften Ideen von Petra – jetzt geht es im BlogHop weiter bei…Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Katja Martins – Stempelpfau
  3. Belinda Wenke – Belis kreative Welt
  4. Angela Köber – Stempelfamilie
  5. Silke Trapani – bastelsalat
  6. Waltraut Hattinger – Stempelkeller
  7. Petra Zörner – Team Stempeln-mit-Rene
  8. Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja
  9. Diana Böckel –  Dianas Kreativwerkstatt
  10. Nadine Stephan – Team Stempeln-mit-Rene
  11. Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
  12. Iris Philipps – iriStempelt
  13. Christiane Knapp – StempelPalast 
  14. Annette Elias – De Kijkkast NL
  15. Cindy Gessler – ZauberhaftKreativ@Cindy
  16. Anna Lena Doberschütz
  17. Daniela Klotzsch-Fiehn
  18. Daniela Scholz
  19. Cornelia Westphal – Papierscheune

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.