Hop around de corner! – Prägefolder

Beim heutigen Hop around de corner! geht es um das Thema – Prägefolder / Prägeform.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Prägeform ich nehme, habe ich einfach 2 Karten gemacht 😉

Bei dieser „Danke“-Karte habe ich die Worte DANKE, THANKS und MERCI einfach mit Stampin´Blends nachgemalt, den geprägten Streifen auf Designerpapier aufgeklebt – fertig….

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Bei der zweiten Karte habe ich die 3D-Prägeform Notenblatt mit dem Vögelchen und dem Spruch Geburtstagslied kombiniert.

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Von mir empfohlene Grundausstattung für GelegenheitsbastlerInnen
Von mir empfohlene Grundausstattung für fortgeschrittene BastlerInnen

Und nun bin ich natürlich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen heute zum BlogHop zeigen.

Du auch??? Dann folge mir jetzt zu…Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade
  3. Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt
  4. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  7. Andrea Schwetz – andi amo

3 Kommentare

  1. Hey René,
    Du hast ja gleich noch Fleißarbeit geleistet! Zwei tolle Karten sind von Deinem Tisch gehüpft und ich stelle fest:
    Man sollte definitiv viiiel öfter zum Prägefolder greifen!
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.