Wohnzimmer-Workshop vom 18.01.2022

Gestern Abend war mein erster Wohnzimmer-Workshop im Jahr 2022. Dieser findet immer im Rahmen meines Kreativ-Club eine Woche vor dem offiziellen Onlineworkshop statt.

Bei diesem Wohnzimmer-Workshop basteln wir gemeinsam die beiden Projekte, die es in der darauf folgenden Woche online gibt und wir testen in dem Zusammenhang, ob meine erstellten Anleitungen richtig sind oder sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben. Die TeilnehmerInnen sind sozusagen meine „Versuchskaninchen“ 😉

Gestern Abend waren Petra, Mareike und Janine bei mir, diese drei Bastelfreundinnen sind nicht nur regelmäßige Workshop-TeilnehmerInnen, sondern auch alle drei Team-Mitglieder von mir, es ist also auch gleich eine Art Teamtreffen im kleinen Rahmen.

Die einzelnen Bastelplätze sahen so aus
Und da „meine Mädels“ immer GroßverbrauerInnen an Glitzersteinen sind, gab es die kleinen Marienkäfer in der Glitzervariante auf einem Schokokeks als Goodie

Gebastelt haben wir als erstes Projekt ein Maxi-Teelicht mit versteckter Valentinstags-Botschaft in dazu passender Geschenkschachtel. Die Schachtel ist, leicht bearbeitet, auf der Grundlage einer Videoanleitung von Tim Lauer – der Stempler entstanden.

Im zweiten Teil des Workshops haben wir eine selbstschließende Geschenkbox mit Herzen-Verschluß – nach einer Idee von Bianca Oberbauer (Österreich) gebastelt.

Es war wieder ein kreativer und unterhaltsamer Abend.

Hast Du schon die Signatur in den Fotos gesehen und Dich gefragt, was diese da sollen???

Das ist die neue Stampin´Up! Aktion

Was verbirgt sich dahinter? Unter den Hashtags #ShareYourMoment und #TeileDeinenMoment berichten Stampin´Up! Demonstratorinnen weltweit auf Social Media Kanälen davon,

  • Welchen Einfluss Stampin’ Up! auf sie und Ihr Leben hat und welche Momente sie in diesem Zusammenhang nie vergessen werden.
  • Was sie dazu inspiriert, bei Stampin’ Up! einzusteigen.
  • Ob sie vor dem Einstieg bei Stampin’ Up! schon kreativ tätig waren
  • Woher sie die Inspiration für Ihre Projekte nehmen
  • Welche Projekte sie am liebsten gestalten
  • Schnappschüsse aus Bastelzimmern
  • Welche Lieblingsprodukte sie haben
  • Fotos von Kursen, Workshops oder anderen Stampin´Up! Events

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann lade Dir diesen Flyer, scanne den QR-Code darauf und Du siehst Bilder von Erlebnissen sowie Momentaufnahmen aus dem Alltag anderer Bastelfans– in Echtzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.