Catch the Sketch #115 – Monochromer Geburtstag

Das Thema des Catch the Sketch #115 lautet: Monochromer Geburtstag

Monochrom bedeutet: in einer Farbe plus weiß.

Zum Einsatz gekommen sind das Sale-A-Bration Stempelset Vintage-Blüten und der tolle Schriftzug ist aus dem Stempelset Kunstvolle Lage.

Meine drei Karten sind nicht nur Monocrome Karten sondern auch Simplestampin-Karten, denn ich habe nur mit Papier, Stempeln und etwas Band gearbeitet.

SELADON
WASSERMELONE

Da ich kein Geschenkband in Wassermelone hatte, habe ich für diese Karte das Gerippte Saumband in Knitteroptik weiss mit Stampin´Blends eingefärbt

HEIDEBLÜTE

Das Band in Heideblüte sind noch Restbestände aus einer älteren Sale-A-Bration.

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

So – und mit der Teilnahme an dieser Challenge habe ich wieder 3 Geburtstagskarten mehr in meinen Kartenkisten im Regal. Und deshalb gibt es jetzt seit ein paar Tagen meine Aktion:

Vielleicht bekommst Du ja auch schon zu Deinem nächsten Geburtstag eine Geburtstagskarte von mir – trage Dich dazu einfach in meine Geburtstagsliste ein und ich schicke Dir zum Geburtstag eine Karte.


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.