We fall in Colours…! BlogHop – Dezember 2021

Beim We fall in Colours…! BlogHop dreht sich dieses Mal alles um die Farben:

Und ich habe mich damit erst mal ganz schön schwer getan, denn Pazifikblau ist halt doch eine sehr knallige Farbe zu Seladon und Lindgrün.

Bis mir dann die Idee kam, einfach ein bisschen „zu matschen“ und mich einfach überraschen lassen, was dabei heraus kommt.

Ich habe den Hintergrundstempel BIRCH stückweise mit den Farben eingefärbt und auf einem klitschnassen Stück Aquarellpapier aufgestempelt. Anschließend bin ich über das Ganze noch einmal mit Wasser drüber, habe meinen Stamparatus hingestellt, so dass das Pazifikblau in die Grüntöne regelrecht reingeflossen ist. Damit war mein Hintergrund fertig

Der Baum ist aus dem neuen Stempelset AMAZING SILHOUETTES, welches es ab dem 04. Januar 2022 im neuen Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 zu kaufen gibt.

Ich habe den Baum in Seladon gestempelt, von Hand ausgeschnitten und anschließend mit Dimensionals auf meinem colorierten Hintergrund aufgebracht.

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Dazu von mir empfohlene Grundausstattungen:

Meine Empfehlung für Gelegenheits-BastlerInnen
Empfohlene Grundausstattung für Fortgeschrittene

Bist Du jetzt auch schon so gespannt wie ich, was den anderen TeilnehmerInnen zu diesen Farben eingefallen ist? Dann folge mir – es geht zurück an den Anfang der TeilnehmerInnen-Liste, da ich heute an letzter Stelle stehe – zu Pia Gerhardt – Scraproomboom

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  2. Silke Trapani – bastelsalat
  3. Manuela Auer – Papierteufelchen
  4. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  5. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.