Beim „We fall in…Colours! BlogHop waren dieses mal die Farben Flamingorot – Grüner Apfel und Gartengrün vorgegeben.
Kombiniert habe ich diese Farben mit der Global Design Project # GDP282 / Sketch-Challenge.
Für meine Karte habe ich heute mal mit verschiedenen Techniken gespielt.
Als Erstes habe ich den Farbkarton mit den Blending-Pinseln in Gartengrün, Flamingorot und Grüner Apfel eingefärbt.
Anschließend habe ich mit den Big-Shot Prägematten (nicht mehr im Sortiment – diese gehen jedoch auch in unserer neuen Stanz- und Prägemaschine) die Schmetterlinge in den Farbkarton geprägt.
Der Streifen Designerpapier in Grüner Apfel ist im neuen Design aus dem Jahreskatalog 2021/2022 und der Spruch aus dem Stempelset „Besondere Momente“ ausgestanzt mit den Stanzformen Etiketten mit Stil.
Produkt Liste
Jetzt bin ich gespannt, was den anderen BlogHop-TeilnehmerInnen zu diesen Farben eingefallen ist. Du auch? Dann folge mir einfach – weiter geht es mit Christiane Knapp – StempelPalast
Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:
9. Diana Böckel
17. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade
Das soll es für heute Vormittag von mir gewesen sein – heute Nachmittag melde ich mich gemeinsam mit den anderen „Men of Stampin´Up!“ noch einmal mit unserem „The Gentleman Crafters Design Team Inspiriation Hop“.
BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!
💚 Komm´ins Team Stempeln-mit-Rene: DemonstratorIn werden
💛 Nächste Sammelbestellung: 15.März 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Live-Basteln mit Rene: 16. März 2021 19.00 / und 20.30 Uhr
Sehr schön mit der Prägung!
Das muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Simone
Hallo Rene,
du hast heute eine interessante Kreation.
Deine von Stanzformen geprägten Schmetterlinge sehen toll aus!
Es ist eine tolle Technik.
Gruß Petra
Hallo Rene,
deine Karte sieht so schön frühlingshaft aus. Und toll, dass du uns verschiedene Techniken zeigst. Mit den Matten habe ich auch schon lange nicht mehr gearbeitet. Vielen Dank für die Idee und schöne Grüße Diana
Hallo Rene,
eine schöne Idee die Schmetterlinge ins Papier zu prägen.
Wirkt toll!
LG Waltraud
Danke für deine Inspiration! Sehr gelungene Karte, toller Effekt. GLG Angela von der Stempelfamilie
Hallo Rene,
tolle Idee die Schmetterlinge als Prägeform zu verwenden. Die Coloration passt auch sehr gut dazu. Schönes, stimmiges Projekt. Viel Erfolg beim GDP.
LG, Martina
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hatte irgendwie an den Einstellungen etwas "verhunzt" und hatte mich schon gewundert, warum ich in der letzten Zeit keine Kommentare gesehen habe.
Coole Idee. Ich liebe diese Pinsel.
GLG Sigrid