Nachdem ich im vergangenen Jahr eine Geburtstagskuchen-Bausatz mit Minigrußkarte mit dem Envelope Punch Board gestaltet habe und diese nach dem letzten Kreativmarkt alle ausverkauft waren, standen wieder welche auf meiner ToDo-Liste für die jetzt kommenden Märkte.
Aber ich wollte mal etwas Anderes ausprobieren, denn irgendwie gehört für mich zu einem Stück Kuchen auch eine Tasse Kaffee. Und so habe ich mich gestern hin gesetzt, gemessen und probiert, bis ich eine neue Geburtstagskuchen to go-Verpackung fertig hatte.
Ich habe sie erst einmal in 6 verschiedenen Ausführungen gemacht – zunächst in allen 5 InColor-Farben 2017-2019 und dann noch eine mit anderem Designerpapier, was es nicht mehr im Sortiment gibt. Die Karte in Puderrosa (oben links) war der „Prototyp“, den ich denn bein den nächsten Karten noch leicht mit der Mattung unter dem Stempel verändert habe.
So sieht eine geschlossene Verpackung von außen aus:
…und so von innen…
Hallo lieber Rene,
die Verpackungen finde ich total Klasse. Das ist so eine tolle Geschenkidee. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Eine wundervolle Arbeit!! Die Beschenkten werden sich mächtig freuen!! Herzliche Grüße von Andrea
Hallo, da ich zwei linke Hände habe, möchte ich mal fragen ob man die Verpackung auch käuflich erwerben könnte.