Nachdem ich die letzten Tage mit dem Kreativmarkt zu tun hatte, inklusiver wieder allem verstauen und wegpacken für den nächsten Markt, habe ich heute mal wieder Zeit zum Basteln gefunden.
Bei der In(k)spire_me-Challenge 324 waren für diese Woche folgende Farben vorgegeben:
Eigentlich hatte ich bei den Farben erst an eine Karten aus der Serie Orientpalast gedacht, dann ist es aber doch eine Weihnachtskarte geworden.
Ich habe mir nämlich im Sommer mal eine Schneeflockenstanze gekauft, die ich unwahrscheinlich toll fand und diese ist heute zum Einsatz gekommen.
Für die Grundkarte und den Kartenaufleger habe ich Farbkarton Flüsterweiss genommen, den ich mit Farbkarton Feige gemattet bzw. hinter dem Stanzmotiv hinterlegt habe. Das Etikett habe ich in Anthrazitgrau gestempelt und anschließend ausgestanzt.
Das Band ist in Limette und zum Schlss habe ich noch ein paar Strasssteichen aufgesetzt.
Hier nun meine Karte im Format 13,5 x 13,5 cm
Wow, die Schneeflocke ist ja ein Traum! Wunderschön – wie Deine ganze Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!
Tolle Karte. Darf ich fragen, von wem die Stanze ist?
Das ist die Stanzschablone DAZZLING SNOWFLAKE von Memory Box